Dienstag, 1. August 2017

Andrea´s Oktagons - BOM August 2017 Block No 8


Hallo ihr Lieben,

jetzt wundert ihr euch sicherlich, dass hier kein fertig genähter Block zu sehen ist, sondern nur ein Bildchen. Das liegt daran, dass bei mir so viel los war, dass ich letzten Monat meinen Block nicht geschafft habe :( .

Meiner Mutter geht es seit einer Weile schon nicht so gut und dann hat mein Mann eine "Sommergrippe" erwischt. Er lag gut 2 Wochen mehr oder weniger flach und ärgert sich jetzt schon in der dritten Woche damit herum. Das bedeutete, dass alle Gartenarbeit (vor allem Rasenmähen) auch noch von mir erledigt wurde. Und dann hat mich der Virus auch noch erwischt ... nicht so schlimm wie bei meinem Mann, aber doch so, dass ich immer schlapp bin, einen dicken Schnupfen und Kopf- und Ohrenschmerzen habe. Jetzt wisst ihr es, aber ihr seid ja mittlerweile so geübt und habt eine so gute Vorstellungskraft, dass ihr auch ohne mein Muster klarkommt.

Viel Spaß beim Nähen!!

Das Muster könnt ihr  >>hier<<  abrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen